Bereits im vergangenen Jahr konnte man die Abbrucharbeiten auf den ehemaligen Firmengeländen der Betriebe Trumpf und Struck beobachten. Hier wird die Pfeifer Holz GmbH nun eine Altholzaufbereitungsanlage errichten.

Besonders froh sind wir daher, dass wir bei diesem großen Projekt als unmittelbarer Nachbar den Erdbau für den oberfränkischen Generalunternehmer dechant durchführen dürfen. Hier werden wir fast das gesamte laufende Jahr tätig sein und dabei große Erdbewegungen durchführen. Neben der Ausschachtung und Errichtung etlicher Fundamente, wird auch unsere filigrane Technik, etwa beim Bau des Versickerungsbeckens gefragt sein. Während den unterschiedlichen Bauphasen werden demnach verschiedenste Teile unseres Maschinenparks gefragt sein.

Bereits seit dem 01. Februar 2023 sind wir vor Ort und konnten bereits eine Menge bewegen. Wir freuen uns auf alles noch vor uns liegenden Aufgaben und Herausforderungen, die wir gemeinsam lösen dürfen.