Nach längerer Corona-Pause hat die Firma Elmess am 25. Februar 2023 recht kurzfristig ein Hallen-Fußballturnier unten Uelzener Firmen veranstaltet. Dieser Einladung sind wir natürlich gerne gefolgt und konnten neben 7 weiteren Mannschaften ein Team in den Wettbewerb schicken. Nachdem wir in der Vorrunde neben den Betrieben Clever Fit, Mölders und Uelzena nur knapp den Einzug in das Halbfinale verpasst haben, konnten wir uns anschließend im Spiel gegen den Turnier-Ausrichter Elmess den fünften Platz sichern. Letztendlich blicken wir auf eine tolle Veranstaltung zurück in der in unserer von jung bis alt gemischten Truppe die Gesundheit und der Spaß im Vordergrund stand. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier. Nach längerer Corona-Pause hat die Firma Elmess am 25. Februar 2023 recht kurzfristig ein Hallen-Fußballturnier unten Uelzener Firmen veranstaltet. Dieser Einladung sind wir natürlich gerne gefolgt und konnten neben 7 weiteren Mannschaften ein Team in den Wettbewerb schicken. Nachdem wir in der Vorrunde neben den Betrieben Clever Fit, Mölders und Uelzena nur knapp den Einzug in das Halbfinale verpasst haben, konnten wir uns anschließend im Spiel gegen den Turnier-Ausrichter Elmess den fünften Platz sichern. Letztendlich blicken wir auf eine tolle Veranstaltung zurück in der in unserer von jung bis alt gemischten Truppe die Gesundheit und der Spaß im Vordergrund stand. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und bedanken uns für die super Organisation.