Fehlt der Anschluss an das öffentliche Schmutzwassernetz?

Im gesamten Landkreis Uelzen gibt es einige Ortschaften, die keinen Zugang zum Abwassernetz der kommunalen Kläranlage besitzen. In diesen Fällen schafft eine eigene Hauskläranlage Abhilfe. Wir haben uns auf den Einbau vollbiologischer Kleinkläranlagen spezialisiert. Dabei sind wir sowohl mit Beton- als auch Kunststoffausführungen bestens vertraut.

Doch auch nach dem Einbau lassen wir euch nicht im Stich. Gerne helfen wir jederzeit bei eventuellen Störungen oder sonstigen Fachfragen. Die gesetzliche Wartung ist für uns an dieser Stelle eine Selbstverständlichkeit.

Und was ist mit bestehenden Kleinkläranlagen, die schon in die Jahre gekommen sind? Hier schreibt der Gesetzgeber eine Umrüstung auf die neueste DIN vor. Nach und nach werden die Einwohner verschiedenster Ortschaften angeschrieben, die hiervon betroffen sind. Gerne stehen wir euch in solchen Fällen zur Seite und helfen bei der Umsetzung der erforderlichen Vorgaben. Auch bei der Beantragung der benötigten Anträge unterstützen wir gerne.

Fragen zum Bau, zur Umrüstung und Wartung von Kleinkläranlagen beantworten unsere Service-Mitarbeiter gerne und erstellen dir ein unverbindliches Angebot.

André Kühn

Leitung Kläranlagen & Dichtheitsprüfung

(0581) 9019-20

[si-contact-form form=’1′]