Wenn‘s groß und schwer wird, geht‘s bei uns erst richtig los!

Ihr habt ein großes oder schweres Objekt und fragt euch wie ihr es von A nach B bewegen könnt? Ob Schwertransporte mit über 40 Tonnen oder Sondertransporte mit Überlängen oder Überbreiten, in beiden Fällen seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse. Mithilfe von Container-Fahrzeugen, Tiefladern und Sattelaufliegern führen wir Spezialtransporte verschiedenster Dimensionen durch. Im Landkreis Uelzen sind wir nicht nur im Stadtgebiet sondern vor allem auch in den umliegenden Ortschaften, wie zum Beispiel Suderburg, Rosche, Suhlendorf, Ebstorf, Bienenbüttel, Bad Bevensen oder Bad Bodenteich unterwegs.
Die korrekte Ladungssicherung nimmt für uns einen besonders großen Stellenwert ein und wird daher regelmäßig geschult. Als serviceorientierter Dienstleister organisieren wir selbstverständlich auch die notwendigen Genehmigungen oder Straßensperrungen.
Unser großer Vorteil ist, dass die Beladung und Entladung aus einer Hand erfolgen kann. Eine termingerechte Koordination stellt für uns daher kein Problem dar. Mithilfe von zwei Mobilkranen und diverser Baumaschinen kann diese auch ortsungebunden erfolgen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf für eure Herausforderung die passende Lösung zu finden!

Lassen Sie sich hierfür von unseren Service-Mitarbeitern beraten.

Referenzen:

Transport einer Einspanneinrichtung für die Flügel einer Windkraftanlage mit 10 Meter Breite.