Anfang Dezember 2022 haben wir einen besonderen Spezialtransport durchgeführt. Für das junge Unternehmen cozy cabins aus dem Harz, haben wir zwei zu Wohnräumen umgebaute Überseecontainer von Kröte aus nach Hahnenklee umgesetzt. Aufgrund der eingebauten großen Fenster- und Türöffnungen hatten die beiden Container deutlich weniger Stabilität als sie vor dem Umbau hatten. Aus diesem Grund musste die Verladung mittels Traversen erfolgen, um eine Beschädigung zu verhindern.
Nach der erfolgreichen Verladung ging es für uns in eher ungewohntes Terrain, da uns im Harz schmale und vor allem steilere Straßen erwartet haben, die bereits vom Schnee bedeckt waren. Angekommen am Zielort hat eine vor Ort ansässige Kranfirma unsere Ladung erfolgreich abgesetzt, sodass die Inneneinrichtung starten konnte. Mittlerweile haben uns Bilder der fertigen Objekte erreicht, welche sich wirklich sehen lassen können.
Mehr Infos sowie die Möglichkeit eine Übernachtung zu buchen findet ihr auf: www.cozy-cabins.de