Am 18.12.2018 war es soweit. Unser Mitarbeiter Christopher Schwieder hat sich selbst ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht und seine Ausbildung in nur 1,5 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Nun kann er sich mit Fug und Recht Berufskraftfahrer nennen. Aufgrund seiner vorherigen Ausbildung und seines Engagements im Rahmen der Ausbildung war es ihm möglich seine Ausbildungszeit gleich zwei Mal zu verkürzen. Laut Prüfer hat das so schnell noch keiner geschafft. Während seiner bisherigen Zeit bei uns lernte Christopher aber nicht nur das Fahren von Lastkraftwagen sondern weiß mittlerweile auch mit Baumaschinen umzugehen, wie zum Beispiel das Bedienen von Radladern. Seit einiger Zeit ist er sogar schon mit dem Kran im Einsatz.
Wir möchten Christopher recht herzlich zu seiner Leistung gratulieren! Wir sind stolz auf dich und freuen uns einen Kollegen wie dich in unserem Team zu haben.

Du möchtest diesem Beispiel folgen und ebenfalls eine Ausbildung bei uns absolvieren? Kein Problem! Auch im Jahr 2019 bilden wir weiterhin angehende Berufskraftfahrer aus. Bewerben kannst du dich jetzt schon. Schaue doch einfach auf unserer Karriere-Seite vorbei oder klicke hier, um direkt zur Stellenausschreibung zu gelangen.
Bewerbungen nehmen wir gerne per Mail an karriere@kewitz-uelzen.de oder per Post entgegen.